Clinic-Clown gastiert in Neuendettelsau

am Donnerstag, 19.1.2017, um 19 Uhr in der St. Laurentiuskirche - eine Benefizveranstaltung des Hospizvereins

Christoph Gilsbach

Ein ganzes Leben, dargestellt in einem Theaterstück. Von und mit dem Pantomimen Christoph Gilsbach.

"Das Leben" ein außergewöhnliches Theaterstück, ganz ohne Worte.

In unserer modernen, schnellen und jungen Zeit haben wir den Tod aus den Augen verloren. Diese Darstellung ist eine Einladung, den Tod wieder in unser Leben aufzunehmen und ihn als ein Teil von uns zu begreifen. Auf berührende, wie auch heitere Weise zeigt diese Pantomime ein ganzes Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, die jeder von uns schon erlebt hat. Packend, mitreißend und mit einem guten Ende. In Szene gesetzt mit 9 Bildern und einem Musikstück. Fazit: Der Tod ist kein Ende.

Christoph Gilsbach hat sich einen Namen gemacht als Clinic-Clown "Professor Spaghetti".